Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hofer Str. 30, 08527 Plauen
Telefon
03741 / 15770
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. März 2014
Autocenter Plauen Süd ist ein Skoda Händler!!! Ich war aufgrund Leistungsverlust und ruckelnden Motors in der Werkstatt (28.01.2014). Nach einer Probefahrt meinte ein Werkstattmeister das es wohl an ``schlechtem`` Benzin liegen müsste. Er empfahl mir einen Kraftstoffzusatz und weiterzufahren. Ich solle nur dann wiederkommen wenn es nicht besser wird. Dazu kam es leider nicht mehr. 3 Tage später Motorschaden!!!! 6700€ bei 97000km und Alter des Kfz 4,5 Jahre. Das Auto war zu jeder Durchsicht in der gleichen Werkstatt und jetzt sagt die Werkstatt: Pech gehabt und mehr wie 2000€ würden sie nicht übernehmen.(O-Ton) Früher waren wir sehr zufrieden, aber jetzt logischerweise nicht mehr! Jetzt fahren wir einen KIA mit 150000 km Garantie!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben