Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Banzkower Straße 66, 19086 Plate
Telefon
03861 / 300105
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 25. Mai 2011
Ich hätte besser auf die Erfahrungen meiner Nachbarn hören sollen: Da die benachbarte Werkstatt Wilk (mit der ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte) geschlossen war, war Herr Franz so freundlich, kurzfristig Reifen zu wechseln. Dabei wurde festgestellt, dass die hinteren Bremsklötze getauscht werden sollten. Wie notwendig dies de facto war, kann ich als Laie nicht beurteilen. Seine Aussage: "Das kostet nicht die Welt..." Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass die Reparatur bei meiner Ford-Fachwerkstatt billiger gewesen wäre. Welche Teile verbaut wurden, ist mir nicht bekannt. Auf telefonische Nachfrage (meine Frau hatte den Wagen abgeholt) über die hohen Kosten, wurde mir erklärt, dass er pauschal gemäß Liste abgerechnet habe. Da zusätzlich die Reifen getauscht wurden, was separat berechnet wurde, wurde von ihm die Arbeitszeit für die De- und Montage der Reifen doppelt berechnet. Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass Herr Franz nicht die Wahrheit sagt: Ich hatte meine Frau beauftragt, die Kopie der Fahrzeugpapiere abzuholen. Seine Aussage: er hätte sich nur die Daten handschriftlich herausgeschrieben. Dazu ist zu sagen, dass er in meiner Gegenwart den Schein kopiert hatte!!! Als ich ihn daraufhin erneut angerufen hatte, sagte er mir, dass er die Kopie geschreddert hätte. Was denn nun? Zu meiner Frau sagte er, es gäbe keine Kopie - mir sagte er, nach dem Besuch wurde die Kopie geschreddert. Ich werde diese Werkstatt nie wieder betreten und in Zukunft rechtzeitig einen Termin bei einer anderen Werkstatt ausmachen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.7 von 5
, 30. Dezember 2010
Sehr guter Service zum kleinen Preis in der nahen Umgebung von Schwerin....kann nicht meckern.Super.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 19. Mai 2010
Super,ich bin begeistert....ziemlich kleines Unternehmen aber sehr umgänglich und der Service entsprach den Erwartungen.Was ich richtig gut fand,ich konnte direkt in der Werkstatt mein Fahrzeug beobachten und dem Mechaniker über die Schulter schauen. TOP!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 19. November 2009
Diese Werkstatt ist die absolute Katastrophe, maulige und unzuverlässige Angestellte. Die Arbeit ist sehr mangelhaft und mein Fahrzeug war nach Tagen totalschaden.Nach dem Werkstattbesuch funktionierte mein Tacho nicht mehr und nach Zwei Wochen ist mir der Ganze Motor um die Ohren geflogen...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
*Geheimtipp*Habe mir eine Flüssigasanlage mit Direkteinspritzung+alle anfallenden Servicearbeiten durchführen lassen.Absolut Kompetent und Preisgünstig.Was vielleicht fehlt ist ein Aufenthaltsbereich für Kunden!