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Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 3. Dezember 2009
meine erfahrungen waren leider nicht gut .räderwechsel auf sommerreifen hatte ich in meiner garage in schwerin erledigt und weil neue stoßdämpfer montiert waren, musste eine achsvermessung gemacht werden. termin klappte sofort das war schonmal ganz gut. ich sagte dem mechaniker das bei diesem modell auch die spur und sturz eingestellt werden muss , er nahm es hin und stellte ein. resultat: der sturz sei nicht einstellbar und die achse habe ein weg ist aber nicht schlimm. ich fuhr also los und stellte fest das daß lenkrad schief war , also zurück kommentar :ist gleich feierabend anderen termin(ich wohne in hamburg) wenig später 2. einstellung ich sagte wieder das bei diesem modell der sturz einstellbar ist und hatte sogar die anleitung mit bei.,ca.3-4stunden murkserei hat der werkstattmeister probefahrt gemacht und sagte das sei noch nicht in ordnung und ich solle bald wieder in die wekstatt kommen,ich erwiederte das ich in hamburg wohne und auch arbeite. also kurzfassung : mein neuer satz reifen vorne total fertig ,werkstatt sagte ich habe schuld. dann musste ich neue reifen aufziehen lassen und zur nochmaligen reklamation hingefahren resultatat: der zweite satz neuer reifen im eimer . ich hin zu mercedes hamburg achsvermessung +einstellen und? bei der sturzeinstellung wurden die bolzen nicht mit dem richtigen drehmoment angezogen.ich rufe hr.k. an der sich paar tage später melden wollte es aber für nicht nötig hielt. ich rufe wieder an und hatte den werkstattmeister dran der sagte das die werkstatt keine schuld habe und das fest gleich fest ist (also drehmoment ist unsinn?)und chef sagte ob er den schaden etwa von seinem geld bezahlen solle?ich etwa von meinem?und chef sein kommentar was irgendwelche werkstätten meinten(daimler benz AG) ps.ich bin gebürtiger schweriner und bin motorradmechaniker
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen