Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Königsteiner Str. 5, 01796 Pirna
Telefon
03501 / 46800
Fax
03501 / 468099
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Mai 2015
Ein Autohaus wo von A - Z der Service stimmt. Wir waren begeistert von der Beratung und dem Service aller Mitarbeiter des Autohauses. Weiter so ! Familie Krebs anno 20.Mai 2015
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. April 2009
Hallo, also ich kann das Autohaus nur empfehlen. Ich weiß nicht was der "fineststyles" für ein Problem gehabt hat. Vielleicht kommt es auch darauf an wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus, denn ich war auch schon mal in Dresden im Autozentrum und ich kam mir total verloren vor und als ich die Initiative ergriffen habe um mich dort durchzufragen habe ich nur die Antwort bekommen habe gerade keine Zeit bzw. wenden Sie sich bitte an einen anderen Mitarbeiter der mich dann mit einem Telefongespräch ne halbe Stunde warten lies. Ich weis ja nicht ob das die feine englische Art ist. Dies ist mir bis jetzt im Autohaus Pirna noch nicht passiert. Im Gegenteil da wird einem sogar etwas zu trinken angeboten. Also kurz oder lang, ich kann das Autohaus nur empfehlen ob Audi oder Vw und mein Kumpel fährt einen Octavia sogar der schwärmt von dem Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 15. August 2008
Dieses Autohaus kann ich absolut nicht empfehlen! Zwar freundlicher Empfang an der Information, aber dann absolut unfreundlicher VW Werkstattmeister! Ersatzteilbestellung dauert 1 ganze Woche, und das beim Vertragshändler. Komisch nur das eine andere Vertragswerkstatt das Teil innerhalb eines Tages da hatte und mein Fahrzeug sofort wieder fahrbereit machten. Diese Autohaus hat mich als Kunden verloren!