12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rodalber Str. 86, 66953 Pirmasens
Telefon
06331 / 228122
Fax
06331 / 228123
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Juli 2008
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, nach der Suche der Telefonnummer der KFZ Werkstatt Faroß in Pirmasens. Ich bin mit der Leistung, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Kompetenz der kleinen Werkstatt äusserst zufrieden. Es ist zwar kein großer Markenname eines Autoherstellers am Eingang zu sehen, dafür kennt man sich dort mit allen Marken meist besser aus, als in einer Vertragswerkstatt. Ich selbst bin seit ca. einem Jahr Kunde dort und meine Probleme mit meinem KFZ wurden dort immer mehr als zufriedenstellend gelöst. Was mich sehr überraschte war das Preis / Leistungsverhältnis. Ich zahle dort weitaus weniger für die gleichen Ersatzteile inkl. Einbau wie beim Vertragshändler im gleichen Ort (bis zu 60% weniger). Ich bin also mit dieser Werkstatt sehr, sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.