12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blocksbergstr. 55, 66955 Pirmasens
Telefon
06331 / 556000
Fax
06331 / 556019
Website
http://www.autohaus-karlundsefrin.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. August 2013
Habe ein Gebrauchten gekauft und meine Tochter einen Jahreswagen. Wurde durch Herrn Spangler beraten und meine Tochter später auch durch Herrn Spangler. Eine sehr kompetente Beratung und absolut verbindlich. Eine wirklich freundliche Behandlung durch diesen Verkäufer war gegeben. Jederzeit wieder, kann ich nur empfhelen. .
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 18. Dezember 2010
Der Ford Focus meines Vaters hatte Samstags eine Panne. ADAC Abschleppdienst (über Karl&Sefrin) machte den Vorschlag Panne im eigenen Autohaus zu beheben. Mobilität wurde mit einem kleinen Hyundai sichergestellt. Ursache der Panne war defekte Antriebswelle, die umgehend eingebaut wurde. Mein Urteil: Eine serviceorientierte und professionelle Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten