Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Haderslebener Str. 1, 25421 Pinneberg
Telefon
04101 / 79750
Fax
04101 / 797590
Website
http://www.autoteilekaufhaus.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 29. Juli 2011
Ich fahre einen Clio, ständig hatte ich das Problem das der Wagen nicht anspringen wollte. Meine Wekstatt in Bergedorf hat mehrfach versucht den Fehler zu finden, das Ende war dann immer das ich 2x zur Firma gekommen bin und dann wieder den ADAC rufen musste der mich dann angeschleppt hat. Meine Vertragswerkstatt in Bergedorf hat jedes mal verschiedene Kabel ausgetauscht, aber den richtigen Fehler nie beheben können. Zahlen musste ich immer. Ich hatte dann ( Gott sei Dank ) mal wieder Pech und konnte den Wagen auf der Tankstelle nicht mehr starten. Der ADAC Abschlepper vom Autoteilekaufhaus hat mich in die Werkstatt nach Pinneberg geschleppt.Ich habe dort alle ADAC Zettel die ich bisher gesammelt habe gezeigt und das Interesse war von den Monteuren geweckt. Ich bekam einen Leihwagen. Man notierte meine Daten, der Werkstattleiter hat mir erläutert welche Ursachen in Frage kommen können und nach 2 Tagen hatte ich den Wagen wieder und der Fehler war gefunden...Eine Einspritzdüse war kaputt zuerst war ich skeptisch aber nach der Reperatur trat dieser Fehler nicht mehr auf.Mein Wagen wurde in der Washalnage kostenfei gewaschen und den Leihwagen muste ich nur auftanken aber nicht bezahlen. Netter Service was will man mehr...Danke nun kann ich mich wieder auf mein Auto verlassen....Ich empfehle Euch weiter..
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 30. Juni 2011
24 Stunden Service freundlich und zuverlässig Fachlich wirklich kompetent ein nettes Betriebsklima der Wagen wird gewaschen ich habe meinen Mondeo zur Reparatur gebracht.Es gab einen Kaffee, die Reparatur wurde durchgeführt und mein Wagen wurde mir frisch gewaschen wieder übergeben. Preis/Leistung ist absolut Top Fazit: Empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2011
Fachlich so wie von der freundlichkeit kann sich so manch ein betreib eine scheibe abschneiden, wenn denn doch einer was zu mekern hat, weiß er nicht was er sonst machen soll. ich würde diese werkstatt jederzeit meinen freunden und sogar meinen feinden empfehlen. weiter so, vielen dank für alles
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. Juni 2011
Ich besuche nun die Werkstatt einige Jahre mit meinem Golf und kann nur positiv berichten. Ich komme zur Inspektion, zum Reifenwechsel oder wenn ich kleine Wehwehchen mit meinem Auto habe. Bisher wurde ich immer kompetent und freundlich beraten, mir wurde alles genau erklärt und ich wurde zuvorkommend behandelt. Bin rundum zufrieden und kann diese Werkstatt jedem weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 22. Mai 2011
Ich brauchte für mein wohnmobiel ein neues getriebe weil immer der 5 gang rausgesprungen ist,und das Differential für die linke antriebswelle ausgeschlagen war und das Getriebeöl dort austrat.Mir wurde dann vieleicht ein anderes getriebe eingebaut für 880,- Euro, was aber die gleichen schäden hatte wie das alte.Dann Habe ich das Fahrzeug gleich wieder abgegeben weil ich ja nicht mal nach hause gekommen wäre. Montags Rief mich dann der Chef an was mit dem Auto sei er währe ganz erstaunt das das Auto wieder dort stand er fragte mich dann was überhaubt mit dem Fahrzeug sei, ich sagte ihm dann das ich ein getriebe mit einbau gekauft habe, was aber nicht geschehen ist.weil das getriebe den gleichen Schaden hätte wie das alte.Dann erklärte ich ihm den schadensfall und seine erklärung war das das getriebe dann wohl den gleichen schaden hätte wie das alte.Dann wurde das getriebe notdürftig repariert das ich fahren konnte.die linke antriebswelle die auch schon bei meinem alten getriebe im Differential ausgeschlagen war, und dort das getrieboel austrat wurde nicht repariert.Dann habe ich die werkstatt noch einigemale wegen des differentials aufgesucht wo ich dann immer vertröstet wurde das sie es repariert hätten,was aber nicht der fall war.Es ist auch keiner von den mechanikern mit mir rausgekommen zum gemeinsammen besichtigen die antwort war "sie brauchen uns nichts zeigen wir wissen was wir zu tun haben".Ich antwortete dann das ich davon nicht überzeugt bin.Und so musste ich wieder mit meinem defegten differential im fahrzeug vom hof fahren.Bis das getriebe dann richtig schrott war aber die werkstat war sich keiner schuld bewusst und hat mir dann ein anderes getriebe eingebaut das natürlich auch nicht fehler frei ist getriebeölaustrit auf der linken seite und den schalthebel kann man nach eingelegtem gang um 360 grad umherrühren, für 700,- getriebe + 600,- euro für folgeschäden am kurbelgehäuse(Schweisarbeiten) und einer neuen rechten antriebswelle .was ich natürlich auch bezahlen musste ,den das auto war ja so abgestelt das man mit dem auto nicht wegfahren konnte.Das fahrzeug stand 4 Monate in der werkstatt wegen hin und her mit anwalt und gewährleistung.Die Firma gibt bei alten und defegten teilen keine gewährleistung.Auf jeden fall nach 4 monaten wollte ich das Fahrzeug abholen und was sehe ich da ? aus der linken antriebswelle tropft getriebeöl.Danach war ich noch 2 mal da und habe das auto am 20.05. 2011 erneut nach angeblich erneuter reparatur abgeholt und was soll ich sagen !!! das getriebe leckt immer noch und mit dem schalthebel kann man immer noch suppe kochen wenn man in den 5 gang schaltet, muß man das rechte knie aus dem weg nehmen, wegen der lenkradschaltung, sonst hat man nach 4 schaltvorgängen eine minusgusszertrümerung und muss ins krankenhaus. Nun geht das ganze spiel von vorne los.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben