12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obergasse 75, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 801960
Fax
06157 / 86107
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

3.8 von 5
, 27. Mai 2016
Ich habe bereits mehrfach Schäden und Defekte reparieren lassen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Oft werden kostengünstige Lösungen angeboten - das Ergebnis (z.B. Teillackierung) ist trotzdem perfekt bzw. die Reparatur kaum zu erkennen. Bei einem Radlagerwechsel war es die einzige Werkstatt, die mir kurzfristig helfen konnte. Da Originalteile aber nicht schnell lieferbar waren wurde improvisiert. Eine andere Werkstatt fand das "nicht fachgerecht". Öhlschläger hat den Fehler zugegeben, sich entschuldigt und kostenlos ausgebessert. Jeder macht Fehler, die Frage ist, wie geht man damit um. Das war vorbildlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.9 von 5
, 2. Februar 2016
Service war soweit gut. Allerdings ist beim Reifen Wechsel nach der Reparatur aufgefallen das ein Schaden während der Reparatur entstanden ist. Der Schaden war klar zurück zu führen auf die Reparatur bei der Firma Öhlschläger. Hier wurde ich zuerst falsch beraten und der Fehler zwar eingestanden aber keine kostenlose Reparatur angeboten. Selbst nach dem Einschalten der Schiedsstelle wurde dies nicht gemacht. Aufgrund einer geringen Schadenshöhe habe ich nicht geklagt. Zum Glück ging es nicht um viel Geld sonst hätte ich viel Ärger auf den ich verzichten könnte!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 5. Oktober 2015
Sehr kompetente, zügig arbeitende Werkstatt. Abhol, sowie telefonische Termine wurden stets eingehalten. Freundliche Mitarbeiter und ein perfektes Ergebnis an meinem PKW.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. November 2007
Kompetente Beratung, zeitgerechte Ausführung und ein fairer Preis bestimmen das Bild.
5.0 von 5
, 30. Juli 2007
Ehrlich, fair und schnell.