Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 20, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 80030
Fax
06157 / 800331
Website
http://www.bartmann.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 4. Februar 2011
War leider nur Reparaturkunde und bin denkbar unzufrieden . Fehler wurde falsch diagnostiziert , falsch repariert und berechnet .Erst nach Reklamation und Nachfrage beim Werk wurde erfolgreich repariert .Trotz Reservierung 2x hintereinander kein Leihwagen bereitgestellt . Extrem falsche Kostenangaben ( Dichtung Hinterachsgetriebe , 4 Imbusschrauben aufschrauben = EUR 600.- ) . Servicemeister rastet lautstark gegenüber Kundin aus . Nach Autowäsche abgefallene Blinker . Beim Abholen hat der Kundenbetreuer die Kombination für den Tresor , in dem die Fahrzeugschlüssel gelagert werden vergessen . Ein überlagertes Verbandspäckchen wird gegen eins mit 3 Monaten Restverfallzeit ausgetauscht ( kostenlos aber sehr unprofessionell ! ) . Insgesamt : Der blanke Horror !
5.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Als Herr Bartmann Mercedes Schneider in Rüsselsheim übernommen (Schneider hat pleite gemacht) war ich sein erster Kunde und habe eine E220CDI T-Modell gekauft. Herr Bartmann und sein Team haben einen super Service geleistet. Man glaubt es kaum, es gibt noch ein Mercedes-Haus mit super Service!!!!!! Ich war schon soweit nach 10 Mercedes zu Audi zu wechseln (zum Glück nicht). Ich kann das Autohaus-Bartmann uneingeschränkt empfehlen, es ist egal ob Sie im Haupthaus in Pfungstadt oder in der Zweigstelle in Rüsselsheim Ihr Auto kaufen/warten lassen wollen. Der kleine Punktabzug beim Preis ist nur symbolisch gemeint, er resultiert aus den Preisen bei Mercedes (ist halt schon immer teurer gewesen einen Mercedes zu fahren)