12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldstr. 11, 64319 Pfungstadt
Telefon
06157 / 82026
Fax
06157 / 82903
Website
http://www.autohaus-iser.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 23. April 2011
Bei unserem Kia mussten die Bremsscheiben gewechselt werden. Dieser Händler wollte für Bremsscheiben+Beläge+ Arbeitszeit für eine Achse 550€ haben (wäre angeblich total kompliziert). Zum Glück habe ich geahnt das was faul ist und doch nochmal Preise verglichen. Letztendlich habe ich es von einer anderen Fachwerkstatt mit Markenteilen (ATE Scheiben) machen lassen und etwa 280€ bezahlt. Das ist jetzt 70tkm her und alles ist nach wie vor bestens! Positiv ist zu vermerken, das vor dem KV kostenfrei alles möglich überprüft wurde und mir ausgiebig berichtet wurde, wie der Zustand ist und was gemacht werden muss.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben