Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pfungstädter str. 191, 64297 Pfungstadt
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

2.6 von 5
, 2. Mai 2008
Hallöle, jetzt möchte ich hier mal was loswerden. ich kenne diese filliale der A.T.U Kette. anfangs wurde mir dort auch gut geholfen,aber als ich mit einem auto eines bekannten reinschneite passierte das unmögliche!! an der meisterannahme stand so ein junger kerl der bestimmt erst grad ausgelernt hatte. er hob das auto hoch,was besondere geräusche machte,und kurzerhand erklärte der mir das seie nicht gut. also,um auf en punkt zu kommen,er sagte alle achsteile meines passat seien defekt und das währe normal!er müsse alles austauschen.so um die 900 euro alles inkl. ich fuhr dann lieber fort und meine mechaniker sagte das ist net so schlimm und wir kämen mit 300 euros hin. gesagt getan und er hat tüv bekomen. aber alles in allem ist die filliale zu empfehlen. da muss ich meinen vorrednern recht geben.marcel und burton und auch herr göbel sind fit!!!! ok,alles easy bei den jungs!!!
3.0 von 5
, 1. Mai 2008
Hallo allerseitz!!! Ich möchte auch etwas zu dieser A.T.U. Filliale sagen. Ich bin dort auch schon oft als Kunde gewesen. Ich finde die Mechaniker in der Werkstatt werden von den Fachverkäufern (zumindest nennen die sich so) ziemlich unter Druck gesetzt, weil Sie einfach Termine dazwischenschieben. Das merkt man gerade im Moment sehr deutlich wenn man den Mechanikern in der Werkstatt mit einem Ohr zuhört.SCHADE!!! Ansonsten bin ich dort immer mit einem super repariertem Auto nach Hause gefahren ohne über den Tisch gezogen worden zu sein.Denke ich!!! Dem Vorredner kann ich nur recht geben.Den Mechaniker den er Marcel nennt,ist meines wissens nach schon sehr lange bei ATU aber leider in der Hirachie noch nicht aufgestiegen.SCHADE!!! Er macht seine sache aber sehr gut!!!(das ist ein LOB) Der Mechaniker den der Vorredner "Burton" nennt ist wohl Hr. Diehl. Er ist aber leider dort nur für die Umbereifungszeit über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt.Finde ich auch sehr schade,weil auch er einen kompetenten und vor allem ehrlichen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Also: Resume: Eine empfehlenswerte Filiale wo man den Verkäufern in sachen Planung von Terminen mal auf die Finger klopfen sollte. Ich bleib dieser filliale weiter treu!!! Gruss an Marcel und Hr. Diehl und an Herrn Jussli!!! see you....
3.0 von 5
, 1. Mai 2008
Also,ich war jetzt schon 2 mal in dieser filliale. ich kann mich nicht beschweren. mir wurde jedesmal schnell geholfen und das sehr kostengünstig. man sollte aber eines berücksichtigen,nämlich selbst in die werkstatt direkt gehen und den mechaniker mit namen "marcel" oder mit dem spitznamen,wie ich denke "burton" ansprechen.das sind noch 2 schrauber mit herz und sachkenntnis.nicht solche teiletauscher. also alles rundrum empfehlenswert. ich bleibe dort kunde,zumindest solange die 2 "jungs" dort noch schrauben!!! RESPEKT!!!