12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 10, 72793 Pfullingen
Telefon
07121 / 7020
Fax
07121 / 702489
Website
http://www.reutlingen-tuebingen.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 6. Februar 2009
Hier habe ich meinen B-Klasse-Jahreswagen gekauft. Service: Trotz gegenteiliger Zusage wurden 15.000 km statt 20.000 km als Serviceintervall eingestellt. Preis auf hohem Niveau. Reparaturen: Im Ergebnis unbefriedigend. Beanstandet hatte ich Klappergeräusche der Heckklappe, Knarzgeräusche am Kombiinstrument und eine durch den verbauten Lautsprecher dröhnende Beifahrertürverkleidung. Ebenso einen fehlerhaften Regensensor sowie einen Totalausfall des Audio 50 APS (Navi) und weitere Probleme bei der Navigation. Repariert wurde das Audio 50 insofern, dass es sich wieder einschalten ließ. Weitere Probleme, wie dass die eingelegte Navi-CD nicht erkannt und trotz der Anzeige "Calc. Route" keine Route berechnet wird, traten weiterhin auf. Bei einer erneuten Reparatur wg. der Naviprobleme wurde mein Handy als Übeltäter ausgemacht. Ich setzte es daraufhin nicht mehr im Auto ein, die o. g. Fehler traten aber weiterhin auf. In der Folge wurde ein Austausch des Audio 50 abgelehnt, ebenso eine weitere Reparatur. Die Fehler seien bekannt, und es gäbe keine Lösung. Sobald eine Lösung verfügbar sei, würde man sich wieder mit mir in Verbindung setzen - darauf warte ich noch heute! Alle Reparaturen erfolgten während der Werksgarantiezeit, die inzwischen abgelaufen ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt