Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Goldäcker 8, 88630 Pfullendorf
Telefon
07552 / 20300
Fax
07552 / 203040
Website
http://www.autohaus-reck.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 7. April 2016
Heute dieses Autohaus aufgesucht da es bei meinem VW Passat 1,9TDI im kalten Zustand zu starker Rauch Entwicklung kommt..... Das Problem dem Herrn Reck kurz geschildert und darauf die Antwort bekommen...... "die Kiste ist zu alt da fangen wir gar nicht erst an etwas zu reparieren" ....... Das war der schlechteste Werkstatt Besuch meines Lebens
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Februar 2016
ist nicht zu empfehlen,man wird hier einfach im Stich gelassen Hauptsache Schrottkisten verkaufen und danach am liebsten nie wieder sehen
Kein Kostenvoranschlag
Sehr geehrte/r Frau Herr "Annes", zunächst wäre es sehr hilfreich wenn Sie uns mitteilen könnten um welches Fahrzeug bzw. um welche Art von Gewährleistungsfall es sich gehandelt hat,denn bei uns wird niemand im Stich gelassen! Gerne können Sie sich telefonisch oder auch persönlich mit uns in Verbindung setzten um eine Lösung für Ihr, uns bisher unbekanntes Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Reck
5.0 von 5
, 6. Februar 2016
Hallo Ich hatte einen Unfall durch Glatteis mit meiner B-klasse (4,45 Uhr Samstag). Als ich mit meiner Versicherung telefonierte wurde mir das Autohaus Recht in Pfullendorf empfohlen und auch direkt verständigt. Beim Telefongespräch mit dem Chef persönlich und der Frage ob ich einen Mietwagen benötigen würde, wurde umgehend ein Mitarbeiter beauftragt mein verunfalltes Fahrzeug zu holen. Wie gesagt 4,45 Uhr am Samstag morgen. Ca. eine Stunde später war der Fahrer bei mir (total verschneite Straßen und ca. 40 Kilometer entfernt) und zu meiner großen Freude und überraschend hatte er den Mietwagen schon dabei das ich meine Fahrt weiter fortsetzen konnte. Nach der Übergabe des Wagens und des Fahrzeuscheins machte sich der Fahrer auf den Weg in die Werkstatt. Nach ca 4 Stunden reif der Chef an und sagte mir den geschätzten Reparaturpreis und das ungefähre fertigstellen das Fahrzeuges. Am geschätzten Tag der Fertigstellung war der Wagen auch wirklich fertig und wurde mir sogar nach Hause gebracht. Die Reparatur an sich ist absolut fachmännisch ausgeführt worden. Auch die Lackierarbeiten sind so perfekt gemacht worden das man nicht sieht das der Wagen einen Unfall hatte. Das Team ist super freundlich und motiviert. Ich würde sofort wieder bei diesem Autohaus Reparaturen ausführen lassen und kann diese Werkstatt bzw. Das Autohaus Reck vorbehaltlos weiter empfehlen... 5 ***** von mir und vielen Dank für die erstklassige Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Klaus Wolfensperger
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 30. November 2015
Diese Werkstatt ist nicht weiter zu empfehlen. 1. Fertigstellungstemin nicht eingehalten 2. Keine Rücksprache bei teueren Arbeiten, anders wie im Gutachten enthalten 3. Beschädigung zuvor intaker Bauteile 4. Verwirrende Rechung 5. ...
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben