Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Überlinger Str. 35, 88630 Pfullendorf
Telefon
07552 / 92200
Fax
07552 / 922028
Website
http://www.autohaus-walk.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 13. Dezember 2014
Einfacher Glühbirnenwechsel, war für mich immer eine reine Serviceleistungen von VW. Zumindest bei meinem Partner vor Ort. Ich war aber geschäftlich unterwegs als mit dir abends kaputt gegangen ist. Also Zwischenstopp bei Autohaus Walk in Pfullendorf. Über Preise wurde hier nicht geredet. Überteuerte Glühbirne mit gefühlter Gewinnspanne von 50% und dann noch 3€ Einbau durch einen Azubi in 2 Minuten? Naja, also da muss man sich schon selbst fragen ob ein Kunde nochmal kommen möchte, wo es doch bei anderen VW Partnern deutlich besser funktioniert. Übrigens musste ich am Eingang 20 min warten bis man mich fragte, wie man mir helfen kann. Unterm Strich hätte ich sonst in 5 min wieder aufbrechen können!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten