12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gülichstr. 21, 75179 Pforzheim
Telefon
07231 / 948880
Fax
07231 / 482107
Website
http://www.auto-gauss.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Juli 2010
Ich war bei Auto Gauss GmbH zum ersten Mal gestern. Der Empfang war ziemlich schlecht, dass ich keinen Termin genommen habe. Der Mann (chef) war sehr unfreundlichen und tat als ob Geld für Ihn auch Farbe hätte. Nachdem ich Ihm eine Vorrechnung (nur 1 blatt ausgedruckt mit gesamt Kosten drauf) gefragt habe. Um mich einfach abzuweisen verlangte er von mir 150 Euro. Ich habe auf der Stelle verstanden, dass er mich einfach nicht bedienen wollte. Es ist peinlich dass es noch solche Leute hier in Deutschland gibt. Zum Glück ist nicht der einziges Werkstatt in Pforzheim.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen