Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hammerwerkstr. 12, 76327 Pfinztal
Telefon
07240 / 942650
Fax
07240 / 942652
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Dezember 2015
Betrifft: MB 100, Getriebe etc. Sehr geehrter Herr Becker, Wie am Samstag besprochen habe ich ihre Rechnung durchgesehen. Es ist für mich unverständlich wie das mit dem Getriebe passieren konnte, da man dieses ja nur gerade in die Führung einbauen kann und unsererseits nicht einmal Spuren der Gewalteinwirkung vorliegen und lagen. Weiterhin ist es unüblich ein Getriebe mit dem Brennschneider zu demontieren. Eher zeugt dies von nicht qualifizierter Arbeit. Zudem behaupteten Sie am Telefon, dass jediglich das Getriebeöl gefehlt hätte und ein Gang hineinging. Nunmehr erklärten Sie mir die Sachlage ganz anderst. Einige Teile, die Sie ohne mein Einverständnis ausgewechselt haben wurden erst vor einem halben Jahr ersetzt, das verwundert mich dann doch zunehmend. Definitiv hatten Sie den Auftrag das Getriebe zu überprüfen, das Auto für den Tüv vorzubereiten, also das Endrohr des Auspuffes, den Spiegel zu ersetzen und das Scharnier auszuwechseln. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Monteur meinte die Kupplung sei noch einwandfrei gewesen. Ich bitte diese ebenso aufzuheben, da er diese wieder anhand der Kratzer erkennen kann. Ebenso verhält es sich mit dem Getriebe und dem dazu gehörigen Teil, welches ja angeblich nicht richtig aufgesetzt wurde. Nunmehr gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten der Wandlung von der ich nicht mehr absehe : 1. Sie kaufen mir das Auto für den Reperaturpreis von 2732,25 € ab, dann bin ich den Ärger los und Sie müssen nicht unnötigerweise erneut Arbeitszeit investieren. Sie meinten ja selbst, dass das Auto dies locker wert sei. 2. Sie berechnen ihre Arbeit erneut, realistisch mit den von mir in Auftrag gegeben Sachen.. Über Material wie ein Gummi und Birnchen etc. sehe ich gerne ab. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Geissbauer
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben