Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heide-Heue-Weg 9, 32469 Petershagen
Telefon
05702 / 8399233
Fax
05702 / 8399244
Website
www.autotechnik-petershagen.de
Auspuff, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. September 2014
Der Mann hat absolute Ahnung vom Auto, Werkstatt TOP !!! Findet Fehler, wo eine Fachwerkstatt ( Ford )noch Tausende von Euro haben wollte ( Hochdruckpumpe TDCI ) welche nicht kaputt war. Kann mich ärgern den Mann nicht vorher gefunden zu haben, hätte mir über 2800 Euro erspart ( Injektoren, AGR etc ). Hinfahren testen, ich immer wieder und habe die Werkstatt im Bekanntenkreis weiterempfohlen, alle super zu frieden. PS: Ist eine Boschwerkstatt macht auch Delphi.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen