Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Damian-Schmitt-Str 1, 36100 Petersberg
Telefon
0661 / 83344890
Fax
0661 / 83344891
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 27. Juli 2013
Ich habe einen audi A4 von diser firma gekauft und bin sehr zufrieden damit es wurden keine versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden so wie das bei anderen firmen zu genüge ist er sagte er habe das auto aufgekauft und durchgeschaut es ist top er gibt die gesetzliche kulanz auf 6 monate und vertig preis leistung war nach meiner ansicht top!!! Ich habe gleich noch zu sicherheit einen ölwechsel und die klima wartung machen lassen beides zusammen 120euro kann mann nichts sagen bei 5w40 öl und filter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen