12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 3, 31228 Peine
Telefon
05171 / 507650
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 6. April 2016
Habe an zwei Reifen Luftverlust am Ventil, das hat den Verkäufer wenig interessiert und mir einen Termin eine Woche später gegeben. Ich komme selbst aus der KFZ Ersatzteilindustrie und habe so einen schlechten und ignoranten Service noch nicht erlebt. Es kann auch keiner auf die Frühjahrssaison schieben, denn in der Werkstatt war ein Auto und vor der Tür drei Autos. Ich hoffe der Verkäufer kommt auch mal 300 km weg von Zuhause in solch eine Situation. Vielen Dank - Fa. Wilkens
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 8. März 2013
Eine sehr freundliche Crew, die auch kurzfristig handeln kann und immer nah am Kunden ist. Die Werkstattmitarbeiter, sowie die Menschen in der Annahme, sind sehr kompetent und wissen im Gegensatz zu einigen anderen Werkstätten, was sie sagen und vor allem was sie tun. Ich habe meine Reifen (Winter oder Sommer) gleich hier eingelagert und spare mir, füt ein kleines Geld, die Mühe, die Reifen durch die Gegend zu schleppen und ich weiß, dass ich hier im Sommer wieder kompetent beraten werde, da ich vier neue Reifen benötige. Ich weiß auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich bin hier also gut aufgehoben. Ich würde diese Werkstatt jederzeit weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 28. Januar 2009
Diese Werkstatt kann ich empfehlen, der Service ist wirklich Kundenorientiert. Beispiel: beim Wagen meiner Frau hatte ein Reifen nach Reifenwechsel am nächsten Tag platten. Der (junge)Ehef kam mit dem Servicefahrzeug und reparierte (das Ventil). Er hat keine Kosten für diesen Service geltend gemacht. Bei meinem Auto (Omega): Bremsen gewechselt, alles ohne Komplikationen und Euro 80,-- günstiger als beim Opelhändler. Ansonsten sind Chef (und Mutter Wilkens) nett, kompetent, schnell und zuverlässig!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen