12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Walde 23, 31226 Peine
Telefon
05171 / 545600
Nissan, Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Dieser Händler sowie auch Werkstatt ist die beste dich ich in unserer Umgebung kenne. Schnelligkeit, Beratung und Kompetenz werden dort groß geschrieben. Die Preise der Gebrauchtwagen sind für Händler 1A! Auch wenn manche Kleinigkeiten vielleicht etwas zu teuer scheinen, ist diese Werkstatt doch im Großteil recht günstig.
5.0 von 5
, 28. August 2008
Ich hatte erst einmal Kontakt mit diesem Renault / Nissan Händler inkl. Werkstatt, aber ich war vollkommen begeistert. Schnell, kompetent und günstig, mehr gibt es da nicht zu schreiben. Bis auf die Kleinigkeit das es sich lohnt, auch mal etwas weiter zu fahren, zumindest wenn die ortsansässigen Vertrags-Werkstätten in Braunschweig glauben, sie hätten keine Mitbewerber. Dort (in BS) sollte die identische Reparatur nicht nur 1/3 mehr kosten, sondern auch 2-3 Tage dauern. Bei Fa. Tschesche habe ich telefonisch das Teil bestellt und am nächsten Tag war alles fertig. m.f.g. Raucher
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen