Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Johann-Koch-Str. 3, 30982 Pattensen
Telefon
05101 / 91970
Fax
05101 / 919736
Website
http://www.carnehl-pattensen.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 10. Juli 2012
Gebrauchtwagenkauf Eigentlich wolltebn wir von dem Verkäuferteam des Autohauses eine Antwort auf unsere e-mail erhalten. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und wohnen ca. 50 km entfernt von Hannover. Deswegen haben wir per mail angefragt und keine Antwort bekommen. Allerdings scheint in diesem Autohaus so ein reger Betrieb zu herschen, dass nach vier Wochen immer noch kein Bild beim Inserat bei Autoscout zu sehen ist. Nun ja, wer nicht verkaufen muss. Der hat es nicht nötig.
2.0 von 5
, 25. Dezember 2008
Hi Leute, Ich war mit meinem Mercedes E240 zur Inspektion bei Carnehl und ich kann nur sagen nie wieder. Bei der Inspkt. wurde festgestellt, das meine Achsschenkellager verschlissen seien und sie dringend ausgetauscht werden müssten. Daran ist ja eigentlich nichts auszusetzen, nur war ich zwei Wochen vorher bei der DEKRA und die sind bei Mercedes besonders kleinlich und da wurde nichts festgestellt. Dies teilte ich dem Meister mit der darauf hin sagte die eine Seite muß auf jeden Fall erneuert werden was sie dann auch taten. Bei der anderen Seite verweigerte ich meine Zustimmung und fuhr bis zur nächsten Inspektion damit weiter. Diese lies ich dann bei Mercedes Halm durchführen und fragte nach was mit dem Achsschenkellager sei und siehe da der Meister dort konnte keinerlei Verschleiss feststellen, ist doch merkwürdig, oder? Desweiteren wurde ein sehr teurer Benzinfilter getauscht, weil es die Inspkt.vorschreibt, mein Auto aber fährt mit Gas, das Geld hätte ich mir gerne gespart. Und der Hammer beim Abholen des Autos, die Kosten beliefen sich auf das Doppelte des mir zuvor genannten Preises. So vergrault man seine Kunden
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt