Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schützenallee 1, 30982 Pattensen
Telefon
05101 / 91780
Fax
05101 / 6648
Website
http://www.ford-biester.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (14)

5.0 von 5
, 11. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal. Kaum 10 Sekunden im Laden kam mir der Chef entgegen und hat mir geholfen das Auto zu finden was ich suche! 10 Minuten hat es gedauert.. kurz angeschaut das Auto und direkt gekauft! Sonderwünsche wie Ganzjahresreifen wurden noch vor Ort geklärt ! Der Abholtermin wurde auch zu 100 % eingehalten! Ich bin vollkommen zu frieden und würde den Ford Biester an jeden weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Juni 2014
Sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent, man fühlt sich einfach Wohl und was ich Wichtig finde, Sagen einem auch, das es Wirtschaftlicher ist, das alte Auto weiter zu fahren. Welcher Händler macht das schon ?
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 9. Juni 2014
Wir haben auch unser altes Auto dort immer reparieren lassen und man hat stets versucht uns entgegenzukommen und uns auch sehr gut beraten und uns oft weitergeholfen (z. B. ist unser Auto einen Tag vor dem Urlaub kaputt gegangen - sie haben das Auto dazwischen geschoben, damit wir pünktlich in den Urlaub fahren konnten). Da unser altes Auto schon sehr alt ist, brauchten wir ein neues. Wir haben uns von Herrn David Biester beraten lassen. Was das neue Auto unbedingt haben sollte (z. B. 7 Sitze) und was nicht; auch unsere Kostenvorstellung haben wir alles auf "den Tisch" gelegt. Herr Biester hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und uns eine gute Finanzierungsmöglichkeit gegeben. Nun haben wir einen ganz neuen Opel Zafira Family und sind ganz glücklich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Mai 2014
Eher durch einen Zufall (unser Auto blieb liegen) kamen wir zu dem Autohaus Biester. Noch unentschlossen, ob wir nun einen neuen Wagen oder eher einen gebrauchten haben möchten, bekamen wir zu beiden eine sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Termin vor Ort. Nach ein paar Tagen überlegung entschlossen wir uns dann für einen Neuwagen. Von der Planung über die Finanzierung bis hin zur Auslieferung und Einweisung in den neuen Wagen können wir nur sagen: alles super. Wir würden uns jederzeit wieder für das Autohaus Biester in Pattensen entscheiden....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. März 2014
Nach Kauf eines Neuwagens beim Autohaus Biester in Pattensen wurde mein Auto schon nach 3 Wochen durch eine andere Verkehrsteilnehmerin beschädigt. Ein Anruf genügte und ich bekam gleich für den nächsten Tag einen Begutachtungstermin, an dem auch gleich ein Kostenvoranschlag für die anstehende Reparatur erstellt wurde. Kurze Zeit später bekam ich den Termin für die Werkstatt und zwei Tage später konnte ich mein Auto wiede, wie neu, abholen. Für die zwei Tage bekam ich einen Leihwagen gestellt, für den ich keine Gebühren zahlen musste. Das nenne ich einen besonderen Service! Alles in allem: alle Mitarbeiter einschließlich des Chefs sind besonders nett und freundlich und als Kundin fühlt man sich akzeptiert und gut betreut und bekommt immer kompetente Anworten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. Januar 2014
Ich habe im November bei Firma Biester ein neues Auto gekauft. Es war mein erster "Besuch" bei Fa. Biester und bin total begeistert von der Freundlichkeit (sofort kam jemand auf uns zu, als wir mit der Besichtigung der dort vorhandenen Fahrzeuge fertigt waren), der kompetenten Beratung und der Verkaufsabwicklung. Supernett und zuvorkommend!!!! Bei Fragen kommt unverzüglich ein Rückruf bzw. eine Mailantwort! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Dezember 2013
Mein Ford Mondeo war mein zweiter Neuwagen für die Firma. Autohaus Biester hatte neben Gebrauchtwagen und Jahreswagen auch Ford EU Neuwagen da. Der Kauf wurde zu meiner Freude schnell und einfach abgewickelt und ich konnte den Mondeo schnell einsetzen. Durch das beruflich bedingte viele Fahren und meine knappe Zeit brauche ich einen guten Service wobei ich mich um sowenig wie möglich kümmern möchte, deshalb bin ich doppelt froh, dass ich zu Biester gegangen bin. Ich vergleiche nicht viel, aber da die Service Berater immer am rennen sind und immer wenn ich mein Fahrzeug zum Service abgebe weitere Kunden am Start sind wird es auch nicht zu teuer sein. Besonders hervorheben möchte ich meinen Service Berater Herrn Sift der stets freundlich und zuvorkommend ist. Zur Flexibilität kann ich nichts sagen, da ich eigentlich keine Sonderwünsche mitgebracht habe. Mein Daumen ist oben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.2 von 5
, 2. September 2012
Der meinen Auftrag entgegennehmende Mitarbeiter kannte den Unterschied zwische Serviceintervall und Inspektion nicht. Arbeiten, die von mir neben der Inspektion in Auftrag gegeben wurden, sind nicht ausgeführt worden. Bei Abholung fand ich mein Fahrzeug mit groben Staub-/Ölverschmutzungen an der Innenverkleidung der B-Holme vor - der Werkstattmeister versuchte mir zu unterstellen, das Fahrzeug in diesem Zustand schon übergeben zu haben. Diese Werkstatt kann ich nicht weiterempfehlen!
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. März 2012
Wir haben uns einen neuen Ford Fiester bei Biester gekauft. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen...bestes Preis Leistungsverhältniss in der gesamten Region Hannover. Sehr freundliches und kompetentes Personal;)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.9 von 5
, 11. Februar 2012
Meine Tochter brachte ihren Ford KA zur Inspektion. Der Wagen ist 2 Jahre alt und hat noch keine 10.000 km runter. Dafür mußte sie ca. 330,00 EUR bezahlen. Das ist für mich erheblich zu hoch. Andere Autohäuser berechnen ca. 100,00 EUR weniger. Außerdem wurde telefonische Benachrichtigung nach Ende der Inspektion vereinbart. Dies geschah aber nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Juli 2011
Nach einer kurzen analyse des Problems wurde innerhalb von 15min das Problem gefunden und behoben, es wurde auch direkt eine Probefahrte gemacht, ob die Klimaanlage wieder funktionstüchtig ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 6. September 2010
Sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Die Annahme war sehr zuvorkommend und ich wurde angerufen, als das Auto fertig war. Mir wurde sogar Kaffee angeboten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.8 von 5
, 30. August 2010
Sehr gut beraten und nett behandet wurden! Und vor allem: Auch als Frau "für voll" genommen wurden! Ich kann Biester somit nur weiterempfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.3 von 5
, 17. Mai 2010
Habe mir dort einen gebrauchten Ford gekauft. Das war vor ca.8 monaten. Obwohl der Verkaufsberater ( Vaclav Mansfeld ) sehr jung war/ist wurde ich beraten wie nie zufohr. sehr zuvorkommend und sein wissen über autos ist bemerkenswert. Alle vereinbarungen wurde eingehalten. Bin mit dem Autohaus vor allem mit dem Herrn Mansfeld und meinem Auto bestens zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag