12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunndobl 2, 94034 Passau
Telefon
08546 / 290
Fax
08546 / 2378
Website
http://www.petermueller-online.com

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 13. Dezember 2009
Der Beteriber der Werkstatt selbst hat sich stets persönlich um mich gekümmert und mir ausführlich fragen zur rechtlichen Situation (mit einem Anwalt für Verkehrsrecht der mit der Petermüller GmbH kooperiert) und zum Reperatur-Vorgehen erklärt. Der Wagen wurde wieder super hergerichtet. Bis heute konnte ich keine Farbunterschiede zu nicht beschädigten Teilen feststellen, und das, obwohl der Wagen in einem sehr hellen Silbermetallic (Eissilber Metallic) lackiert ist. Das beste aber ist neben der super Qualität der tolle Service. Alle Absprachen werden eingehalten, man bekommt kostenlose einen Leihwagen vom eigenen Fuhrpark und auf die Reperatur bekam ich satte sechs Jahre Gewährleistung! Fazit: Nur zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten