12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haitzinger Str. 101, 94036 Passau
Telefon
0851 / 7565470
Fax
0851 / 50018
Website
http://www.auto-ortner.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. März 2015
Stefan Ortner, bester und ehrlichster Autoverkäufer den wir kennen und den es in Pa gibt. Großes Lob! Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.1 von 5
, 20. Januar 2015
Aiso bei mir war alles Top, bin da schon seid 15 Jahren. Da Chef is imma selber da, was mir einfach wichtig is. Werkstatt hat Erfahrung. Sand halt Brummbären, ja i kann ned meckern. Bleib euch treu.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 19. März 2014
Die absolut unfähigste Werkstatt, die ich jemals gesehen habe! Habe mein Fahrzeug dort gekauft und bin dann ca. 1 jahr später liegen geblieben - Kilometerstand 40 000, Fahrzeug 3 Jahre alt. ADAC hat mich direkt dorthin geschleppt und schon fing der Horror an... Absolut unfachmänische Reparatur des defekten Zylinderkopfs, Abholtermin wurde dreimal verschoben. Man merkt es den Mitarbeitern direkt an, wie wenig Ahnung sie von Autos haben! Wer kommt schon auf die Idee, direkt neben meinem zerlegten Motor Spenglerarbeiten an einem Unfallfahrzeug vorzunehmen? Empfindliche Bauteile der Einspritzanlage lagen über eine Woche ungeschützt im dreckigen Motorraum, bei Abholung stellte ich fest, dass einige Schläuche nicht ordentlich befestigt sind und ein Wasserschlauch gänzlich falsch verlegt wurde und heiße Motorenteile berührt. Passend zu diesem sehr miserablen Eindruck ist die nur halb angebrachte Radkappe - selbst damit waren sie anscheinend zu überfordert... Wer sein Auto liebt, der schiebt - und zwar lieber in eine andere Werkstatt!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 3. September 2013
Ich habe mir beim AH Ortner ein Fahrzeug gekauft, mit dem ich schon auf der Heimfahrt liegen geblieben bin. Desweiteren waren sowohl die Standheizung als auch die PDC defekt. Das Fahrzeug erhielt angeblich vor der Abholung einen neuen Service bei dem alles geprüft wurde. Nachdem ich etwas weiter weg wohne konnte ich das Auto nicht vorbei bringen um den Fehler beheben zu lassen. Die Abholung stellte sich äußerst kompliziert dar und ein Leihwagen wurde mir nur auf Drängen meinerseits übergeben. Nach über 1 Woche erhielt ich das Fahrzeug mit dem Hinweis, dass der angeblich beim Service getauschte Kraftstofffilter verstopft war und er getauscht wurde. Das Fahrzeug blieb mir trotzdem noch weitere 3x innerhalb eines Monats liegen. Nun erreichte ich jedoch niemand mehr und wurde von der Telefonzentrale (es gibt keine Durchwahl für Kunden zu einzelnen Mitarbeitern oder in die Werkstatt) entweder mit einem Rückruf vertröstet oder es ging niemand mehr ans Telefon wenn ich meine Nummer nicht unterdrückte. Bei der letzten Abholung stellte ich dann fest, dass die Werkstatt beim AH Ortner gar keine Reparaturen durchführt sondern alles anscheinend an kleine Werkstätten im Raum Passau vergibt. Deswegen sind die Mitarbeiter dort wohl auch nicht auskunftsfähig... Ich kann jedem nur raten: Lassen! Ach ja, die PDC war auch nach drei Reparaturversuchen nicht funktionsfähig und auch das Fahrzeug selbst ruckelte ständig und ging häufig aus.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben