Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schulbergstr. 59, 94034 Passau
Telefon
0851 / 949390
Fax
0851 / 43571
Website
http://www.autopichert.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Bei Auto Pichert ist man immer gut aufgehoben. Ich bin seit 12 Jahren ein äußerst zufriedener Kunde. Reparaturen oder auch Garantiearbeiten werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Werkstattmeister, Herr Starkl und Herr Simmet und das gesamte Werkstattteam sind top. Kleinere Angelegenheiten werden auch mal ohne Berechnung erledigt. Verkaufsgeschpräche werden kompetent und fair geführt. Freundlichkeit und Kundennähe ist, wie auch die Werkstattleistung, absolute Spitzenklasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten