12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Traminer Str. 1, 94036 Passau
Telefon
0851 / 700101
Fax
0851 / 7001211
Website
http://www.leebmann.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 18. April 2013
Bei meinem Mini waren vereinzelt Zündaussetzer. Doch im Fehlerspeicher steht nichts drin und bei einer Probefahrt war kein Fehler( wie gesagt, vereinzelt) zu spüren. Einfach mal ein Motorupdate für über 100EUR gemacht und nichts hat es gebracht. Beim 2. Versuch war natürlich wieder nichts im Fehlerspeicher, also muß das Auto gehen. Völlig inkompetente Mechaniker, halt, Mechaniker richten ja was, also Computerbediener. Vielleicht gibt man sich ja mehr Mühe wenn man mit nem 7er anrollt. Ich bin absolut unzufrieden und werde auch nicht mehr dort hinfahren und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen