Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Torgelowerstraße 71, 17309 Pasewalk
Telefon
03973 / 2061-0
Fax
03973 / 2061-19
Website
www.autohaus-duckwitz.de

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Januar 2009
Erkundigte mich telefonisch beim Meister ob Easyfixhalterung für meinen Ford Focus 2 nachgerüstet werden kann, Antwort am Telefon war nein. Nach meiner eigenen Recherche im Internet und Telefonat mit anderem Autohaus erfuhr ich das diese Halterung runde 30 Euro kostet und in der Regel kostenlos vom Fordhändler eingebaut wird. Nun meldete ich nochmal per E-Mail beim Autohaus Duckwitz mit der bitte mir das schriftlich zu geben, dass der Einbau der Easyfixhalterung nicht möglich ist. Antwort per Mail daraufhin war: Halterung würde ca. 30 Euro kosten + Einbau für 50 Euro! Da frag ich mich warum soll der das Anziehen von 2 Schrauben 50 Euro kosten ? Fazit: -unfreundlich, unkompetent, Wucherpreise ein anderer Fordhändler in der Nähe, bei dem ich die Halterung letztendlich für 30 Euro bestellte, baute mir die Halterung kostenlos ein. Autohaus Duckwitz, nein Danke, nie wieder
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 27. Juli 2008
Ich habe schon einiges in der Automobilbranche erlebt. DAS ÜBERTRAF BEI WEITEM ALLES. Im Urlaub 2007,an der Ostsee, hat sich an unserem 2 Jahre jungen "Peugeot 206 CC HDI" das Ausdrücklager(Kupplung) verabschiedet.Nach einem Telefonat mit der Peugeotassistance wurde der Wagen von einem sehr netten polnischen Abschlepper am Wochenende dort hingebracht.Mit einem FORD FOCUS II TURNIER (von der Peugeotassistance für 3 Tage gestellt)200km an unseren Urlaubsort Kolberg(Polen)zurückgefahren. Montag`s drauf habe ich telefonisch mein Anliegen geschildert,um schnelle Instandsetzung meines Wagens gebeten. Schnell? Geht nicht!Keine Zeit!Keine Mitarbeiter!Keine Ersatzteile!Waren die Antworten des Mitarbeiters. Nach Rücksprache mit Peugeotassistance(hat vermutlich Druck gemacht) konnten wir den Wagen nach 3 Tagen abholen. Beim Gepäckumladen, lies uns der Meister Herr P. nicht aus den Augen,als wir fertig waren fuhr dieser unseren Wagen in den Hof und verschwand. Wir dachten, was war das denn, sind wir angehende Zechpreller, ein lästiges Etwas oder nur die blöden Wessis ? Kulanzantrag soll mein Händler stellen,Kupplungsschäden werden bis 31000km übernommen,trotz Garantie müsse ich die Kosten 900€€ begleichen. Später erfuhr ich bei "PEUGEOT" dass die ausführende Werkstatt den Kulanzantrag stellen muß. Nach der Reperatur hat die Kupplung von Anfang an geruppft.Es hies, diese müsse sich noch einlaufen.Nach 5000km mußte sie wieder instandgesetzt werden. FAZIT-: Die Stundensätze in den neuen Bundesländern sind noch human, verglichen mit den alten. BEI DEM ERGÄBNIS ? DANKE, Fa.Duckwitz und Entschuldigung daß wir euch gestört haben und zahlende Kunden waren. Diesen Laden können wir wirklich NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben