Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Gnädigspark 2, 17309 Pasewalk
Telefon
03973 / 441500
Fax
03973 / 204420
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Januar 2016
Bei meinem Chrysler Grand Voyager trat plötzlich ein klaperndes Geräusch beim Überfahren von Unebenheiten auf. Mir wurde in einer anderen Werkstatt als Ursache ein defektes Traggelenk benannt. Es stellte sich jedoch in der Werkstatt vom Auto-Center Gentz heraus, das die Ursache ein defektes Domlager war.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 19. Januar 2012
Wir holen beim Auto-Center Gentz Teile für unseren Fabia oder bringen ihn, wenn es nicht anders geht auch mal zur Reparatur dort hin. Kleinere Reparaturen (Rückfahrschalter) wurden sofort repariert, beim Kauf von Teilen wurden auch Tipps und Hinweise gegeben, sodass wir das Auto manchmal auch lieber zur Reparatur daließen (um uns Ärger und Extrakosten für gekaufte, aber nicht benötigte Teile zu ersparen). Die Teilepreise liegen auf ATU Niveau, aber für original VW/Skoda Ersatzteile! (wir hatten den direkten Vergleich) Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Termine und die Preise wurden immer eingehalten. Wir bringen unseren Wagen, falls notwendig, gerne dorthin zur Reparatur, auch wenn die Anfahrt für uns etwas weiter ist, nehmen wir das gern in Kauf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen