12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bleichertannenweg 19, 19370 Parchim
Telefon
03871 / 60680
Fax
03871 / 267187
Website
http://www.renner-renault.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 25. Juni 2014
Ich kann das Autohaus wirklich nur empfehlen. Ich bin seit Jahren dort und habe noch nie Probleme mit den Technikern oder Verkäufern gehabt. Ich denke, dass das Team sehr eingespielt ist, denn Absprachen werden eingehalten und das Betriebsklima ist immer sehr herzlich und familiär. Das Autohaus ist wahrscheinlich deutlich besser im Service als man bei Dacia und Renault erwarten würde (ich kenne da auch andere Händler der Marke hier in der Region !). Für mich ist das ein Autohaus wie ich es mir vorstelle: große Auswahl an Autos, vernünftige Preise, kompetente Verkäufer, sehr gute Techniker, zuverlässige Arbeit, ein sehr gepflegtes Haus mit angenehmer Atmosphäre. Ich habe das Gefühl, dass dort mit viel Leidenschaft gearbeitet wird und wüschen mir das auch weiterhin für die Zukunft.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. November 2013
So ist das Top ! Problemlose Terminvereinbarung, schnelle Übergabe des Megane vor der Arbeit wie abgesprochen, ersatzwagen stand schon bereit. Kostenvoranschlag 180,-EUR. abends Auto abgeholt und Hinweis für zusätzlichen Wechsel einer Dichtung bekommen - das war bereits erledigt und die Rechnung betrug trotzdem nur 170,- EUR weil ich eine Rabattkarte meiner Frau angerechnet bekam, welche ich sogar schon vergessen hatte. Die Leute sind wirklich engagiert und hilfsbereit, kann ich echt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 17. September 2013
Ich hatte im August 2013 einen Unfall mit meinem Trafic. Die Seitenwand war stark beschädigt. Ich nutze meinen Traffic viel beruflich (im Bau tätig) und bin auf das Auto angewiesen. Seit ich das Fahrzeug 2009 gekauft habe, war ich regelmäßig im Autohaus und habe die Wartungen dort machen lassen. Technische Probleme hatte ich nie. Als jetzt der Unfall repariert werden musste (Beifahrerseite hinten) wurde mir ein kostenloser Ersatzwagen gegeben und die Reparatur in einer Woche durchgeführt. Die gesamte Abrechnung mit der Versicherung wurde für mich geregelt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und die Stimmung ist dort wirklich angenehm. Mein nächstes Auto wird wieder ein Traffic von Renner.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten