Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ludwigsluster Chaussee 2, 19370 Parchim
Telefon
03871 / 443143
Fax
03871 / 443154
Website
http://www.skoda-asmulsow.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. April 2008
Defekter Sensor meiner Gasanlage sollte ausgetauscht werden. Man wollte sich innerhalb von zwei Tagen melden, um Termin abzusprechen. Zudem gab man an mir die Fahrtkosten zur Werkstatt zu erstatten. Nach 3 Wochen kein Rückruf. Habe mich dann selbst um Termin bemüht. Beim Wechsel war man sehr unfreundlich zu mir. Bin halt ein Kunde an dem man jetzt nichts mehr verdienen kann. Natürlich gab es später kein Geld für die Fahrt, und es hatte mir naütlich auch nie einer angeboten.. Trauriges Verhalten.
Zu dem Erfahrungsbericht möchten wir hier Stellung beziehen. Eine Übernahme der Fahrkosten wurde dem Kunden von uns in keiner Weise zugesichert. Der Umrüstauftrag wurde über ein anderes Autohaus erteilt, diesem Autohaus ist bekannt gewesen das der Garantieerfüllungsort in unseren Geschäftsräumen in Parchim ist. Wenn dies dem Kunden nicht vermittelt wurde bedauern wir dieses sehr. Der besagte Sensor war erst an dem Tag eingetroffen an dem sich der Kunde bei uns gemeldet hat. Wir bedauern das es versäumt wurde den Kunden auf die Lieferschwierigkeiten des Lieferanten aufmerksam zu machen. Mit freundlichen Grüßen Michael Mix KFZ-Techniker Meister Autogas-Mulsow GmbH