12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstrasse 4, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 9822311
Website
www.rueters-warkstee.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung, Unfallreparaturen, Inspektionen nach Herstellervorgaben, Ölwechsel, Reparaturen aller Art

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 25. September 2015
Wir haben fast 5 Wochen auf unseren Anhänger verzichten müssen. Die Scharniere sollten dann das Problem gewesen sein hieß es. Wir haben der Werkstatt dann mitgeteilt,das wir unseren Anhänger bis Samstag wieder brauchen, dieses wurde nicht eingehalten. Als wir ihn dann endlich am Dienstag nach über 5 Wochen holen konnten, und fast 50 Euro mehr bezahlen mussten wegen dem Stecker,sind wir fast vom Glauben gefallen,das man uns nicht wenigstens darüber informiert hatte. Wir haben den Anhänger also geholt und was war?? Die Elektrik hatte einen Masse Fehler, trotz des langen Werkstatt Aufenthaltes, ging die elektrische Anlage nicht! Wie kann das?? Also wieder zurück. Das haben sie dann auch ohne beanstandung gemacht,als ich dem Monteur erklärt und gezeigt habe das die Beleuchtung vom Anhänger an beiden unserer Fahrzeuge nicht funktionierte. Also wieder ohne Anhänger nach hause, abends konnte ich ihn dann abholen. Zuhause angekommen stellten wir fest, daß unser Nummernschild,was nagelneu war, in schwarz matt lackiert wurde, dann hat irgendwer versucht das irgendwie zu entfernen und die Nummern stellenweise beschädigt und das auch keine neuen Ventile in den Felgen sind, da der Vorbesitzer die nämlich Silber lackiert hatte. Nun ist der linke Reifen ständig platt. Also ganz im Ernst, ich hatte Auto und Anhänger da und haben die Rechnung trotz vieler Nachfragen und anrufe noch immer nicht erhalten. Wir können nur sagen, nicht wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. September 2014
Wegen der Fahrgeräusche bei meinem Golf hatte ich schon ein paar mal den Vertragshändler aufgesucht, die jeweils eine Reparatur ausführten, die Rechnung schrieben und kassierten aber am Problem nichts änderten. Da die Geräuschkulisse nicht so lustig war und mir dann die Werkstatt von Herrn Rüther von meinem Heinz empfohlen worden ist, habe ich mein Auto dann in seine Werkstatt gebracht. Und zu meiner Freude kann ich nach der Reparatur jetzt endlich wieder im Auto was verstehen. Hätte ich nicht gedacht das ich das mit den Geräuschen so schnell gelöst bekommen würde. der Preis passte auch - ich war auch da positiv überrascht. - Die Werkstatt ist allerdings kaum zu finden, weil noch keine Außenwerbung angebracht worden ist. Aber für alle die die Werkstatt suchen: Die ist im gleichen Gebäude wie das UKW Umweltkompetenzzentrum Papenburg.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen