12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friederikenstr. 120, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 666610
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

3.4 von 5
, 4. Dezember 2009
PRO: Preise und Service in Ordnung. KONTRA: Die wollten aber den Turbo erneuern weil der anscheinlich kaputt war. Huh? Wieso fuhr ich damals (schon 1,5 Jahre her) und bis Heute noch immer mit dem selben Turbo rum...? Power gibt es noch immer. Ist der Turbo nähmlich kaputt, merkt man es direkt! Deswegen gehe ich da nicht mehr hin... Schade. Ansonsten ok.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Es wurde kurzfristig am Santa Fee ein Unfallschaden behoben.Gute Arbeit.Nettes Personal.Inspektion ausgeführt.Faire Preise.Immer ein Kaffee bereit.Ich bin ein ein neuer Stammkunde.
4.2 von 5
, 15. Januar 2008
Neuerdings heißt der Laden OWW (Onkel-Werner's-Werkstatt). Eine gute Werkstatt: Freundlich, günstig, ehrlich, bodenständig. Der Meister ist ein echter Schrauber alter Schule und hat wirklich Ahnung. Die Firma hieß mal W+K und war auf Unfallreparaturen spezialisiert. Jetzt will man auch am Tuning-Markt mitmischen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen