Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Von-Herz-Str. 3, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 768200
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 23. Oktober 2007
Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt! Kostenvoranschläge, Werkstattwagen, gute Preise (relativ ...), gute Arbeit und die Rechnung wird anschließend besprochen. Als vor einiger Zeit meine Batterie streikte, wurde mir testweise eine Neue eingebaut. Die Alte wurde aufgeladen. Erst als sich zeigte, das die alte Batterie wirklich nicht mehr ok war, musste ich die Ersatzbatterie auch bezahlen - sonst wäre sie einfach wieder getauscht worden. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit - super! Habe da vor Kurzem ein neues, gebrauchtes Auto gekauft. Mein alter Wagen hatte leider einen Motorschaden. Ging alles gut und schnell über die Bühne. Ich kann dieses Autohaus 100% weiterempfehlen! Meine Testnote: 1 (Sehr gut)!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten