12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grader Weg 2, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 97210
Fax
04961 / 972121
Website
http://www.autohausahrens.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

2.6 von 5
, 3. Dezember 2009
Eine etwas dürchschnittliche Werkstatt: KONTRA 1. auf meine E-mails wird NIE reagiert, auch nicht wenn ich einen Kostenvoranschlag möchte für eine große Durchsicht (KASSA!) 2. Altmodische Einrichtung oben (80'r), Toilette nicht einladend (aber sauber). 3. Nicht anrufen kurz vor Feierabend (Freitagabend 17:50 Uhr), weil mir als FESTKUNDE am Telefon mitgeteilt würde das gleich Feierabend ist..... duh! (lange Geschichte!! *** ) 4. Um einen Kostenvoranschlag muss der Kunde manchmal fragen 5. Einmal lies die Werkstatt mich 45 Minuten warten.... für einen Reifenwechsel... 6. Parkplatz für Kunden könnte etwas großer sein und bitte den höhen Pfahl da weg weil man da leicht gegen anfährt! PRO 1. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich 2. Preise im Dürchschnitt nicht sehr hoch, aber auch nicht niedrig 3. Kaffee und Choco ohne Ende verfügbar [Service] 4. Werkstatt leicht erreichbar 5. Reifencheck kostenlos und direkt [Service] 6. Kratzer kostenlos wegpoliert [Service] 7. Der Chef begrusst den Kunden immer freundlich 8. Reifenlagerung nicht teuer und es wird gecheckt ob die Reifen noch in Ordnung sind *** Deswegen kein Festkunde mehr bei diesen Werkstatt, ansonsten in Ordnung
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.6 von 5
, 15. Januar 2008
Bin 15 Jahre lang Ford gefahren und war mehr oder weniger regelmäßig in der Werkstatt der Firma Ahrens. Die Arbeitsleistung war immer sehr gut - bis auf die leider häufig notwendigen Ausbesserungen verschiender Rostschäden (der Rost kam immer wieder durch). Auch unkonventionelle Reparaturen (die Cassetten-Klappe am Radio z.B.) wurden durchgeführt. Die Mitarbeiter der Werkstatt waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Autos (2x Fiesta, 1x Ka) waren dort in guten Händen. Leider sind die Preise auf Mercedes-Niveau. Habe mittlerweile die Marke (für immer !) gewechselt - wegen dem Rost. Meine Bewertung: Note 3+ (Befriedigend)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen