12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Weg 24, 33106 Paderborn
Telefon
05251 / 17430
Fax
05251 / 174362
Website
http://www.sieland-automobile.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 25. Mai 2010
Fa Sieland? Ja, die kenn ich :-)) Ich habe dort leider ein Jahreswagen gekauft. Der Verkäufer war nett und freundlich, aber... Ich habe das Fahrzeug abgeholt und musste feststellen, das meine Hutablage fehlte. Ist ja kein Ding, dachte ich. Für Sieland schon! 3 1/2 Wochen habe ich darauf gewartet. Das Licht kam mir ein wenig schlaff vor. Der nette alte Meister war zu faul das Testgerät raus zu holen- eine Weiße Wand (am sonnigen Tag) reicht doch vollkommen!! Und dann bekommt man noch den Spruch: "Ist ja auch kein Xenon!" Der Meister wusste, das ich vorher einen 18 Jahre alten Lancia gefahren habe. Beim anmelden des Fahrzeuges hat man vergessen, die grüne Plakette zu ändern. Hätte mich fast 40€ und nen Punkt gekostet! Ich hab dann Kostenlos eine neue bekommen. *g* Ich könnte noch mehr erzählen aber ... Habe meinem Verkäufer alles erzählt aber ich hörte immer nur: "Habe ich nach oben weiter gegeben, wird intern geklärt." Gehört habe ich nie etwas! Ich habe jetzt einen anderen Händler efunden. Sind zwar rund 33Km von Paderborn aber wenn man zufrieden ist...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 28. Oktober 2009
Auch wenn sich das Team und die sehr netten Annahme Meister alle erdenkliche Mühe geben, einem sehr kritischem Kunden wie mir hat das einfach nicht gereicht! Ich bin gerne bereit für guten Service zu zahlen, am Ende möchte ich aber auch sicher sein, das ich mein Geld nicht verbrannt habe. Eine von vielen Situation bei Sieland... Ich hatte immer wieder eine Fehlermeldung im Bordcomputer das ein Bremslicht defekt ist. Zur Fehlerbeseitigung bin ich spontan zu Sieland gefahren. Nach ca. 30 Min. wurde ich dann von einem älteren, flapsigem Mitarbeiter mit Bart und Brille angesprochen was er für mich tun könne. Ich wies auf die besagt Fehlermeldung hin und dachte mir das dies einem Fachmann genügen müsse. Falsch!!! Nach nur 5 Min. kam der "Fachmann" zurück und fragte mich das selbe wie vor 5 Min. (darauf gehe ich hier nicht näher ein) Mein Fahrzeug stand 45 Min. in der Werkstatt ohne das sich Jemand um die Beseitung des Fehlers bemühte, ich hatte mein Fahrzeug durch ein Fenster komplett im Blick. Nach 45 Minuten teilte mir der "Fachmann" mit, dass kein Fehler zu finden sei und alle Glühirnen in Ordnung sind. Diese Aussage war kostenlos *g* Schon als ich in mein Fahrzeug einstieg machte sich der Fehler wieder bemerkbar, entnervt fuhr ich heim und schaute selbst nach. Ein Stecker war lose, in weniger als 10 Sekunden habe ich das Problem selbst gelöst. Bei Sieland habe ich insgesamt über eine Stunde mit warten verbracht und bin am Ende entnervt heimgefahren. Meinen Dank an diesen "Fachmann" Sie haben mir die Entscheidung auf Fa. Sieland als Fiat Fachwerkstatt und Händler in Zukunft zu verzichten sehr leicht gemacht. Was ja auch im Sinne Ihres Chef`s sein dürfte (Erfahrungsbericht Fa. Sieland Autohaus)... Ich fahre mit meinem Auto nur noch in freie Werkstätten, da geben sich die Leute noch richtig Mühe... genervt nach Hause gefahren bin ich von dort noch nie...
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Einfach klasse das Team da passt alles vom kostenlosen Leihwagen bis zum super Service,sehr nette Leute bei Sieland Automobile bis auf den etwas schappen kaffee alles ok:-))))))
5.0 von 5
, 20. April 2008
einwandfrei!