12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steubenstraße 47, 33102 Paderborn
Telefon
05251 / 1 80 84 70
Autoglas

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. März 2015
Bei meinem Opel Corsa wurde 2009 eine neue Frontscheibe eingesetzt. Nach 6 Jahren fing der Innenraum an der A-Säule an zu schimmeln. Da nicht klar war, wieso der Schimmel auftrat, sind wir zu PaderAutoglas wo die Scheibe eingrstzt wurde gefahren, um nachzufragen. Es würde uns direkt geholfen und auch die direkte Verdichtung wurde vorgenommen. Da wir auch noch eine 10 Jahre lange Garantie haben, müssten wir keine Kosten tragen. Ein sehr kompetentes Unternehmen zum Weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. April 2008
2-Mann Betrieb. Freundlicher und perfekter Service. Zuverlässig und verbindlich bei Terminen und Ausführung. kleine Note nebenbei: den Besten Expresso, den ich je hatte !