12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Senefelderstraße 15, 33100 Paderborn
Telefon
05251 / 5005550
Fax
05251 / 5005590
Website
www.naumann-hightec.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tuning
Audi, BMW, Alfa Romeo, Chevrolet, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Lexus, Nissan, Mercedes-Benz, Opel, Renault, VW, Volvo, Skoda, Seat, Saab

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 3. Juli 2013
Termin vereinbart, wegen Bremsflüssigkeitswechsel bei Mercedes mit SBC-Bremse. Trotz Termin, ca. 1,5 Std. Wartezeit mit dem Ergebnis, dass sie garnicht über die erforderlichen Geräte verfügen!!! Schon komisch, da sich die Werkstatt als Bosch-Werkstatt ausgibt (speziell Bosch-Bremsendienst), und die Bremse im Mercedes auch von Bosch verbaut wurde. Der Tester "Easy" erkennt das System nicht. Chef und Vorzimmerherr freundlich, Meister extrem unfreundlich und duldet auch keine Fragen, daher muss man die Werkstatt verlassen. Im Übrigen ist mir der Meister aus der Vergangenheit bekannt: er hatte selbst mal einen Bosch-Dienst, den er insolvent betrieben hat. Nun treibt er bei Naumann sein Unwesen.... Nicht zu empfehlen!!!! P.S. Nach der Heimfahrt erschien in meinem Bordcomputer die Meldung "ESP defekt, Werkstatt aufsuchen". Da dieser Fehler offensichtlich bei o.g. Firma hervorgerufen wurde, werde ich morgen vorstellig. Berichtigungen behalte ich mir vor!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 8. August 2008
Hallo, nach einer Reise durch´s Baltikum bin ich mit zwei zerbrochenen Federn (hinten) wieder in PB angekommen... günstig, schnell und Top Beratung. Meine Klimaanlage funktionierte schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr... habe ich bei dieser Gelegenheit für 69 Euro gleich mitmachen lassen... die Jungs dort sind TOP, ... freundlich, kompetent und machen auch mal einen Spaß! Ich hatte nicht mehr dieses Gefühl, dass ich in einer Werkstatt besch... werde also einfach ehrlicher!!! übrigens machen die dort auch Behindertenumbau also Umrüstung von Fahrzeugen für Behinderte... daher kommt wahrscheinlich auch die hohe soziale Kompetenz ;-) Naumann - lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizufahren!