Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Detmolder Str. 73, 33100 Paderborn
Telefon
05251 / 504911
Fax
05251 / 504901
Website
http://www.thiel-gruppe.de
Kfz-Handel
Audi, Porsche, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 8. Juli 2016
Nach tel. Rü. kurzfristig zu Thiel in PB gefahren, um Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Selbst die nette Dame am Empfang war verwundert, dafür einen Auftrag schreiben zu müssen. Der sog. Werkstattmeister bestand allerdings darauf, ohne etwaige Kosten zu erwähnen. Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers standen plötzlich 20 Euro im Raum, Begründung: Dies sei nun einmal so Vorschrift. Abgesehen vom netten Empfang, extrem schlechter, unfreundlicher Service durch das Werkstattpersonal. Thiel? - nie wieder!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben