Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Landstr. 112, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 / 6081050
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 16. März 2013
Ich habe bei der MAHAG in Ottobrunn eher schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. In einem Fall ging es um das Umstecken von Anschlüssen fuer den Nebelscheinwerfer - hierfuer wurden viel zu hohe 120 EUR verrechnet, ohne dass eine Erklaerung fuer den hohen Aufwand gegeben werden konnte ("wir koennen ihnen nicht sagen, wie viele Stunden zu welchem Stundenlohn in die Rechnung eingeflossen sind - das muessen sie schriftlich bei unserem Serviceleiter anfragen"). In einem anderen Fall habe ich dort um kurz nach 18:00 versucht, Motoröl zu kaufen - obwohl die Öffnungszeiten bis 19:00 lauteten und 3 Service-Mitarbeiter anwesend waren, war es nicht möglich ("der Kollege, der das machen könnte, ist nicht mehr da"). Im letzten Fall war es noch nicht einmal moeglich, die Kosten für einen Routinecheck vorab genannt zu bekommen. Fazit: Obwohl die MAHAG Rosenheimer Strasse nur 3 km von unserem Haus entfernt liegt, gehe ich im allgemeinen zu anderen Werkstaetten.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Juli 2011
Wir sind mit unserem Audi A4 (BJ 12/06) samt Wohnwagen auf der Autobahn liegengeblieben (Anreise in den Urlaub). Der Motor war aus und ließ sich nicht mehr starten. Nachdem uns der ADAC von der Autobahn geschleppt hat, hat dieser einen Abschleppdienst organisiert, der uns schließlich Mittwochs gegen 16.30 Uhr bei der MAHAG Ottobrunn ablieferte. Bei der Serviceannahme wurden wir sofort und sehr freundlich bedient. Unser Wagen wurde kurzfristig in der Werkstatt geprüft und der Fehler sofort festgestellt (Pumpe-Düse Einheit defekt). Glüklicherweise war ein Ersatzteil vorhanden, das auch sofort eingebaut wurde. So konnten wir um 18.30 Uhr unsere Urlaubsreise in einem auch noch dazu frisch gewaschenem Auto fortsetzen. Das Beste zum Schluß: Die Reperatur wurde auf Kulanz ausgeführt (das hat die Werkstatt von selbst und ohne Nachfrage geregelt). Wir haben keinen Cent bezahlt. Heute kam die Rechnung, 0,0 €. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diese Werkstatt jedem wärmstens empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen