Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürgerm-Wild-Str. 2-4, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 / 608001
Website
http://www.simon-gruber.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 31. Mai 2013
Ich bewerte nicht die Werkstatt sondern den Verkauf und die Beratung: positiv: nett und freundlich im Verkauf kurzfristig war eine Probefahrt möglich negativ: nicht richtige Erklärung des Rabatts und Inzahlungsnahme total unflexibel bei der Fahrzeugabholung Standard Mercedes-Ersatzräder haben 2 Wochen Lieferzeit bei Konflikt und fehlverstandenen Ablauf sofort Drohung von überzogenen Gebühren Kann die Niederlassung in Landsham nicht empfehlen, weg bleiben!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 30. März 2009
Hier gehts um die Werkstatt, NICHT ums Autohaus das zur selben Firma gehört. Es geht rund um die Öffnungszeiten zu wie auf dem Jahrmarkt. Vorteile: - Sehr vollständig ist die Beratung. - Ausgesprochen freundliches Personal. - Die jüngeren Serviceberater sind sehr gut. - Paketpreise günstig und danach fragen. - Für begründete Reklamationen hat man hier ein offenes Ohr. Aber: Ganz genau das Auto nach der Arbeit ansehen und alles kontrollieren. - Rundgang vorher mit dem Meister und auf die Unversehrtheit des FZ hinweisen - Rundgang danach und alles ganau ansehen und Funktionen kontrollieren. - Serviceheft und Rechnung kontrollieren. Hier könnte es zu Abweichungen kommen. Nichts im Auto liegen lassen (Kleingeld ect.) man wird auch drauf hingewiesen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt