Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rosenheimer Landstr. 44, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 / 6298890
Fax
089 / 6099216
Website
http://www.honda-bauer.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 14. September 2012
Bin seit Jahren Honda Fahrer und weiss aus Erfahrung das nicht nur das Auto zuverlässig ist, sondern auch auf den Händler und seine Mitarbeiter verlass ist. Denn das Vertrauen zu dieser Werkstatt, lässt mich weiter der Marke Honda treu sein. Ich habe das Gefühl immer ehrlich behandelt zu werden und auch keine unnötigen Reparauren ausgeführt werden. Sollte sich bei Wartungen oder Tüv-Vorabdurchsicht evtl. Reparaturen herausstellen, werde ich immer vorab telefonisch gefragt oder beraten ob und wann dieses Verschleissteil ausgetauscht werden kann/muss. Und als Nichtfachkundiger muss ich mich auf das Wort des Meister verlassen können. Also ich kann nur sagen Daumen hoch und werde diesen Händler weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 24. März 2008
trotz der relativ teuren Reparaturen bin ich mit der Werkstatt 99% zufrieden! Der Service bzw. die Reparaturen laufen immer perfekt, ohne Beanstandungen, Zusagen werden eingehalten und v.a. der Werkstattmeister ist wirklich ein Meister seines Faches! weiter so...und treue Kunden mit Rabatten belohnen!!