12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Landstr. 96, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 / 6112535
Website
https://www.autosundw.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 4. Dezember 2014
Ich hatte mit meinem Alfa probleme mit dem Zündschloß. Austausch in Verbindung mit der Schließanlage hätte über EURO 1.000,-- gekostet. Herr Seibald hat das Schloß auf gerade zu geniale Weise repariert, Kosten ca. 300,--. Super !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 15. Mai 2013
Hatte eine Autopanne und wurde vom Pannenhelfer zur Autowerkstatt Seibald geschleppt. Abends um 21.00 Uhr. Am nächsten Tag tel. Kontakt und am nächsten Tag die Teile besorgt und am übernächsten Tag eingebaut. Und das alles zu einem moderaten Preis. Empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. April 2012
Robert Seibald ist professionell, freundlich und absolut empfehlenswert. Er nimmt sich für jeden Kunden Zeit und alle Reparaturen wurden immer zur vollsten Zufriendenheit ausgeführt. Auch TÜV, AU, etc. werden 1a durchgeführt. Ich bin seit Jahren begeistert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen