Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Paulinenstraße 1, 97645 Ostheim
Telefon
09777 / 91220
Fax
09777 / 912224
Website
www.ah-braungardt.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 27. August 2008
Ich schwärme. Selten eine SO gute Werkstatt gesehen. Ich war bei Verwandten in der Nähe von Ostehim vor der Rhön. Als jedoch der Leihwagen (Audi A4 2.3 TDI) nichtmehr anspringen wollte wurde ich von Passanten auf diese Werkstatt aufmerksam gemacht. Preis Leistung - Gut - man bekommt nicht alles Geschenkt aber es sind Faire Preise. Service und Beratungsqualität einfach TOP ! Nach 3 Stunden (!) War das Auto weider Fahrbereit (Zündkerzen). Fachliche Kompetenz ist auch Top : Zwar nicht der Chefmechaniker war am Werke aber Trotzdem wurde der Fehler auf Anhieb gefunden. Freundlichkeit auch TOP ich wurde auf Möglichkeiten mir die Zeit zu vertreiben usw. hingewiesen. Flexiilität : Nicht nur Audi und VW Nein auch andere Automarken werden hier inspiziert. Was die Lager an teilen nicht haben wird bestellt. TOP
Ich schwärme?! Hört sich an, als hätte das der Chef persönlich verfasst. Ich selbst habe ein Auto bei Braungardt gekauft und muss sagen, so traumhaft, wie es im vorherigen "Erfahrungsbericht" geschildert ist, ist die Firma meiner Meinung nach nicht. Die Preise sind nicht unbedingt klasse, Service wird einem Versprochen, wenn man ein Auto kaufen möchte, gehalten wird dies jedoch nicht immer. Fachlich kompeten ist die Firma auf jeden Fall, meiner Meinung nach, wird diese Kompetenz jedoch vornehmlich zum wohle der Firma und nicht des Kunden verwendet. Mfg, Peter