12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Straße 16-18, 73760 Ostfildern-Nellingen
Telefon
0711 / 3411363
Fax
0711 / 3400560
Website
www.suzuki.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. April 2010
Als langjähriger Kunde des Autohauses Wülbeck - und seit vier Jahren begeisterter Swift- Fahrer - kann ich dieser Firma nur das beste Zeugnis ausstellen. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung, da stimmt wirklich alles. Auch die im Büro hängenden Auszeichnungen bescheinigen Herrn Alexander Wülbeck (Chefschrauber) hervorragende Leistungen. Sein Bruder Thomas ist eher der bestens beratende, freundliche Verkäufer. Alles in Allem: Ich kann diese Firma, Bei der auch ein Daimler, Porsche, oder jede andere Marke in guten Händen ist, ohne Einschränkung empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Oktober 2007
rund um zufrieden. Ich bin seit 1990 dort und hatte in der ganzen Zeit nie etwas zu beanstanden gehabt. Sie sind sehr freundlich, beraten gut und sind preiswert. Ich kann die Werkstatt und Autohändler nur weiterempfehlen.