Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pagenstecherstr. 80, 49090 Osnabrück
Telefon
0541 / 963850
Fax
0541 / 9638522
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.7 von 5
, 15. Juni 2016
Nach der Montage einer neuen Beidahretür, wurde vergessen das El. Fenster neu zu programmieren. Resultat war dass das Fenster nach dem Abstellen in einer Tiefgarage in Abwesenheit auffuhr. Beim Besuch in der Werkstatt wurde festgestellt :" oh, da habe wir wohl die Programierung vergessen".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 24. September 2009
War zum ersten Mal mit meinem Civic 1,8 Exe den ich Anfang des Jahres bei Honda Wiegers gekauft hatte in der Werkstatt auch bei Wiegers in Osnabrück. Hatte mit leider einen Nagel in den Reifen gefahren. Da ich technisch nicht grad ein Meister bin, und mein Auto platt zu Hause stehen hatte. Hatte ich die Werkstatt angerufen, und um Hilfe gebeten. Innerhalb von 25 Min stand ein Monteur der Werkstatt mit einem kostenlosen Ersatzwagen bei mir auf dem Hof. Der Reifen wurde in Osnabrück Instand gesetzt, und mir wurde das Auto frisch gewaschen wieder gebracht. Ich war von diesem unkomplizierten und super guten Service positiv überrascht. Da ich sowas von meinem Alten Fahrzeug andere Marke anderer Händler nicht kannte. Ich kann das Autohaus Wiegers nur wärmstens empfehlen. Wenn einer einen super Service und ein zuverlässiges Auto sucht. Schöne Grüsse an die Verkäufer Lange,Chippendale, Peter und Service Schönfeld u Stuckenberg! Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 4. August 2009
War heute das 2 te mal bei Wiegers in OS. Ich wohne eigentlich in Minden, arbeite aber in OS und bringe deshalb mein Auto dort in die Werkstatt. Ich melde mich immer 2 Tage vor dem von mir gewünschten Termin telefonisch an. Wenn ich dann zum Termin komme ist alles vorbereitet. Ich bekomme einen Leihwagen bzw werde ich kostenfrei zu meiner Arbeitsstelle gebracht und auch wieder abgeholt. Sollten wirklich einmal unvorhergesehene kosten entstehen, die bei dem Vorabcheck nicht entdeckt wurden, werde ich auch für 20 EUR angerufen, die machen nicht`s ohne einverständnis von Kunden, so gibt es keine bösen überraschungen wenn die Rechnung präsentiert wird. Achso, und das Auto bekommt man natürlich auch gewaschen wieder. Fazit : Daumen Hoch, weiter so....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten