Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Murrwiesenstr. 1, 71570 Oppenweiler
Telefon
07191 / 44000
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 16. August 2014
Positiv: Auto konnte ich dort lassen, Mitarbeiter sagte dass sei kein Problem und das Auto wird am selben Tag noch fertig. Negativ: Nach Anruf wurde mir gesagt dass Auto erst am nächsten Tag (evtuell) fertig wird, der Mitarbeiter hätte keine Zusage machen dürfen da der Hof extrem voll sei und noch ein Teil bestellt werden müsse. Frau P. war am Telefon mehr als unfreundlich und dieser Eindruck wiederholte sich auch bei der Abholung. (leider).Kommunikation mit Kunden genauso schlecht wie mit MA. Frage nach dem ausgebauten Teil "dies hat wohl der MA bereits entsorgt" Ach so, somit für mich nicht nachvollziehbar ob die Angaben stimmen. Rechnung für mein dafürhalten zu hoch. Material 65 EUR Lohnkosten 135 EUR. Des Weiteren wurde mein Fhz mit schmierigen Händen bverschmutzt. Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen