12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bilsteiner Str. 3, 57462 Olpe
Telefon
02761 / 82750
Fax
02761 / 827527
Website
http://www.arndt-auto-service.de
Kfz-Handel
Saab

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 27. November 2009
Ich habe hier den 5 Jahre alten Seat meines Sohnes zur Inspektion gehabt. Das Fahrzeug ist zwar schon älter aber ich meine, dass ein Fachbetrieb des Herstellers allemale mehr Wissen der Marke hat als eine "Freie". Das hat sich dann auch in einem kostenlosen Update für das Motorsteuergerät gezeigt. Hat nichts gekostet! Und die Inspektion hat mit allem Material auch nur 195 EUR gekostet. Das hätte ich warscheinlich auch bei einer freien werkstatt gezahlt. Der Annahmemeister ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Hat auch sehr viel Wissen von Audi - wie er sagt, hat er da mehrere Jahre gearbeitet. Das merkt man auch an dem hohen Standard den diese Firma im Bereich Verkauf und Service anbietet. Selbst eine Woche nach dem Besuch wurde ich angerufen um meine Beurteilung abzugeben. Wärend der Wartezeit noch mit einer jungen Dame und dem Chef ein Gespräch gehabt. Die nehmen sich halt auch Zeit! Habe letztendlich ja auch noch einen Wagen für die Frau gekauft. Service - Freundlichkeit - alles rundum - BESTENS !!! Hoffe das bleibt noch lange so. Mein A4 kommt langsam auch in die Jahre. Werde wohl mal mit dem Meister reden müssen ...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag