12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlagbaumweg 31, 26131 Oldenburg
Telefon
0441 / 505555
Fax
0441 / 5098083
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 22. April 2016
Ich war schon diverse Male bei der Werkstatt; einmal mit einem dort erstandenen Corsa B und neuerdings mit einem 2001er Avensis. Ersterer war mal unvermittelt ausgegangen. Nach zweimaligem Werkstattbesuch wurde das Problem behoben. Beim Avensis hatte ich mal einen losen Auspuff und eine gebrochene Fahrwerksfeder. Wurde alles zügig und zu einem sehr fairen Preis repariert. Die Absprache eines Abholtermins gestaltete sich unkompliziert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 28. Januar 2016
Die Dienstleistung selbst wurde erbracht. Leider benötigte die Werkstatt für die Reparatur nicht wie zugesagt zwei Wochen, sondern deutlich über zwei Monate. In dieser Zeit musste ich wiederholt aktive auf die Werkstatt zugehen und den aktuellen Bearbeitungsstand erfragen. Zwischenzeitlich fixierte Termine zur Fertigstellung wurden von der Werkstatt wiederholt nicht eingehalten. Rückfragen zur Rechnungsstellung blieben bis heute unbeantwortet. Die Die Kommunikation mit Endkunden scheint eine große Herausforderung darzustellen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben