12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felix-Wankel-Str. 5, 26125 Oldenburg
Telefon
0441 / 36165360
Fax
0441 / 36165369
Website
http://www.kfz-schulenberg.net
Kfz-Handel, Kfz-Meisterwerkstatt, Kfz-Reparatur aller Marken, Reifenhandel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Mai 2010
Ich war gezwungen, mir für meinen Citroen C5 I 4 neue Felgen zu kaufen. Eine war defekt. Reifen hatte ich schon 3 Wochen vorher bei Premio online bestellt. Nun musste noch alles montiert werden. Neben meinem Büro ist eine freie Werkstatt, die es selbst nach 3 versuchen nicht schaffte die Räder anständig zu wuchten. Immer ab ca 100 KM/H unruhig. Dann 4 Reifendienste in OL kontaktiert, bezüglich eines Termins. Von in 2 Wochen bis nächtste Woche vielleicht war alles dabei. Dann der Versuch bei Premio. Klar, kein Problem, 14:00 Uhr heute? Pastt das? Also hin, und mal sehen. Ich konnte beim wuchten zuschauen, und es stellte sich heraus das an einem Reifen alleine über 60 Gramm fehlten. Die anderen 3 zwischen 20-40 Gramm. Nach 40 Min. war ich wieder unterwegs, alle Reifen exelent gewuchtet, und der Preis geht mit knapp 30 € für alle 4 Räder i.O. Immerhin sind es 225 / 45 / 17´er Räder auf Alu die gemacht wurden. Werkstatt ist echt empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen