12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreyenstr. 6, 26127 Oldenburg
Telefon
0441 / 933880
Fax
0441 / 9338888
Website
http://www.citroen-munderloh.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 21. September 2009
(Ortsübliche) Arroganz gegenüber dem Kunden. Andere Citroen-Händler sind deutlich entgegenkommender.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Ich bin bei der Werkstatt seit 10 Jahren Kunde und kann diese Bewertung nicht nachvollziehen.
2.0 von 5
, 9. April 2009
Nie wieder diese werkstatt (bezieht sich auf Citroen Jumper2,8 HDI 244L Innerhalb von 2,5 Jahren ca. 3 Wochen Werkstattaufenthalt Außer Ausreden und Sprüche nichts passiert Das Auto hat immer noch die selben Fehler wie am Anfang Außerdem wurde die Elektronik von Blitzleuchten in der Werkstatt zerstört ,Radiogerät wurde verkehrt angeschlossen auf unser Nachfrage wurde bestritten dort überhaupt beigewesen zu sein. Die Fehler in der Elektronik kommen laut Meister von dem ganzen Gedöns(Originalton)was im Auto verbaut ist ( Rundumleuchten,Funk, Telefon)Diese Teile hatte aber ebenfalls eine Citroen werkstatt eingebaut
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. August 2007
Fachkompetente schnelle Hilfe guter Service (Ersatzwagen, Termintreue..) Musste noch nie auf Ersatzteile warten